Viele Helferinnen und Helfer beim Platzaufbau

Am 20.04.2019 haben viele fleißige Spielerrinnen und Spieler unsere Tennisanlage für den Spielbetrieb vorbereitet. Es wurden vier Tonnen Paletten, Sand etc. bewegt, Unkraut entfernt und was sonst noch so alles anfiel wurde erledigt.

Wir sind aber noch nicht fertig!


Am 23.04.19 werden die Plätze gewalzt, der alte Sand muss noch in den Container und der restliche Sand in die Behälter.

Am 24.04. ist geplant die Netze aufzubauen, der Vorstand wir eine Mail versenden wann der Spielbetrieb aufgenommen werden kann. 

Platzaufbau am 20.04.2019

Hallo Tennisfreunde, wichtiger Termin am Ostersamstag 20.4.19 von 10:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr Platzaufbau! Geplant ist, dass die Netze Mitte der nächsten Woche (KW17) gespannt werden und wir mit dem Spielbetrieb beginnen können. Getränke und Kleinigkeiten vom Grill sind natürlich für alle helfenden Hände frei. Wir freuen uns auf eure zahlreiche Unterstützung.